Bürotisch von oben mit Laptop, Pflanze, Notiz

Dominik

Leitung IT

# hilfsbereit
# lösungsorientiert
# hastduschonneugestartet?

Dominik

"Kurhotel-IT: Wo Technologie und Gesundheit aufeinandertreffen" - das wäre der Titel von Dominik´s Biografie

Wir haben ihn für ein kurzes Interview getroffen.

Wann hast du begonnen bei uns zu arbeiten ?

Ich arbeite seit August 2022 im Unternehmen.

Wie war dein bisheriger Werdegang im Unternehmen ?

Seit Beginn bin ich für die IT im Med.Vital Baden, sowie für unseren Partnerbetrieb das Gesundheitsresort Königsberg Bad Schönau verantwortlich.
Dank der Geschäftsführung durfte ich meine Abteilung in den zwei Betrieben erweitern und werde seit September 2023 von einem weiteren IT-Kollegen unterstützt.

Warum arbeitest du gerne hier - was begeistert dich für deine tägliche Arbeit ?

Mein Aufgabengebiet ist groß und abwechslungsreich, kein Tag gleicht einem anderen. Die Vielseitigkeit sowie der Kontakt zu den KollegInnen motivieren mich jeden Tag.

Was war dein schönstes Erlebnis (Highlight) im Betrieb ?

Bei technischen Störungen schnelle Lösungen parat zu haben, um MitarbeiterInnen schnell behilflich sein zu können.

Worauf bist du beruflich besonders stolz ?

Projekte die ich geplant und abgewickelt habe, die verwirklicht werden konnten und so positive Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen haben.

Beschreibe unser Unternehmen oder die Arbeit hier mit 3 Worten !
  1. vielseitig
  2. motivierend
  3. kompetent
Entweder I Oder ?

Strand oder Abenteuerurlaub

Schokolade oder Chips

Schach oder Activity

Dorfkind oder Stadtmensch

Nachteule oder Frühaufsteher

Optimist oder Pessimist

Intelligenz oder Humor

Kochen oder Bestellen

Buch oder Hörbuch

Facebook oder Instagram


Mitarbeiter Stories


Sabrina

Kassa & Wellness Rezeption

Sabrinas STORY

Pia

Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin

Pias STORY