Bürotisch von oben mit Laptop, Pflanze, Notiz

Alina

med. Masseurin

# sonnig
# immerlustig
# MotivationzumMitnehmen

Alina

"Stille Wasser sind tief" - das wäre der Titel von Alinas Biografie

Wir haben sie für ein kurzes Interview getroffen.

Wann hast du begonnen bei uns zu arbeiten ?

Ich habe am 01.September 2017 im Badener Kurzentrum zu arbeiten begonnen.

Wie war dein bisheriger Werdegang im Unternehmen ?

Ich arbeite seit Beginn an als medizinische Masseurin im Badener Kurzentrum. Für mich gab es aber auch kurzzeitig einen Zwischenstopp in der Therapieverwaltung.

Warum arbeitest du gerne hier - was begeistert dich für deine tägliche Arbeit ?

Ich arbeite gerne hier weil der Beruf mit der Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten sehr facettenreich ist.

Ich arbeite auch sehr gerne mit meinem Team zusammen. Außerdem gefällt mir der Kontakt zu den verschiedensten Menschen.

Worauf bist du beruflich besonders stolz ?

Ich bin stolz und freue mich, wenn ich mein bisher erlangtes Wissen an Praktikanten weitergeben darf. Ich freue mich auch, wenn ich meinen Kolleginnen und Kollegen helfen bzw. sie unterstützen kann.

Beschreibe unser Unternehmen oder die Arbeit hier mit 3 Worten !
  1. aufregend
  2. herausfordernd
  3. abwechslungsreich
Entweder I Oder ?

Strand oder Abenteuerurlaub

Schokolade oder Obst

Schach oder Activity

Dorfkind oder Stadtmensch

Nachteule oder Frühaufsteher

Optimist oder Pessimist

Intelligenz und Humor

Kochen oder Bestellen

Buch oder Hörbuch


Mitarbeiter Stories


Sabrina

Kassa & Wellness Rezeption

Sabrinas STORY

Pia

Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin

Pias STORY

Stephan

Service

Stephans STORY