Tablet auf dem ein Herr sich eine Seite ansieht
13. September 2021

ISO 9001:2015 & QMS-REHA® Zertifizierung wieder erfolgreich bestanden!

Auch heuer fand wieder ein Überwachungsaudit für ISO 9001:2015 & QMS-REHA® durch den TÜV Austria statt.

Mit stolz können wir mitteilen, dass wir auch dieses wieder erfolgreich bestanden haben.

Die Schwerpunkte lagen wie jedes Jahr auf der laufenden Qualitätsverbesserung im Haus, sowie Verwaltung der Dokumente (Prozesse, Checklisten, Standards, ...) - Augenmerk wurde dieses Jahr auf Hygiene, Human Resources und die Abteilungen Küche, Service, Rezeption, Medizin, Therapie gelegt.

Die Auditoren waren wieder einmal mehr als begeistert von unserem Haus - „Es ist immer wieder eine Freude in Ihrem Haus zu auditieren!“.

Wir hatten 2019 zum Zeitpunkt des Erstaudits bereits einen hohen Standard unseres Qualitätsmanagement-Systems, aber konnten uns trotz der Pandemie in eigentlich allen Bereichen kontinuierlich verbessern. Die Summe all dieser Verbesserungen treibt uns kontinuierlich voran, selbst in so herausfordernden Zeiten!

Wir freuen uns, dass wir auch zukünftig unseren Patienten bestmögliche Qualität in allen Bereichen bieten können
und unseren Mitarbeitern ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sein können!

Alles Liebe aus dem Gesundheits- und Kurhotel Badener Hof

 


Weitere News


02.02.2024

Auszeichnung durch FH Wien Campus erhalten

Wir unterstützen laufend Studierende bei Ihrer praktischen Ausbildung und wurden dafür mit einer Ehrentafel der FH Campus Wien ausgezeichnet.


29.01.2024

* NEU * - "Fitnesskarte PUR"

Wir erweitern unser Angebot im Fitnesscenter!



10.11.2023

** Eröffnung ** Fitnessraum NEU

Neuer Kraft- und Functional-Training Bereich für das Fitness-Center & tolles Gewinnspiel für unsere Mitglieder.


03.10.2023

GESUNDHEITSSERIE mit Gewinnspiel

Die Beste Gesundheit-Kooperation publiziert derzeit eine Gesundheitsserie in der KRONE GESUND.